Vier der stärksten Mittelgewichtler Deutschlands in einem Ring. Die Fans dürfen sich auf Hammerkämpfe im Mittelgewicht gefasst machen. Berat Aliu aus Trier gilt als Favorit mit über 60 Kämpfen war der mehrfache deutsche Meister 2008 und 2012 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Muay Thai.

Daniel Köhler aus Heidelberg hat zwar nicht so viele Kämpfe auf dem Buckel, konnte aber schon spektakuläre Siege einfahren.

Alex Sakotic aus Mainz und Alex Tullius aus Mannheim haben noch eine Rechnung miteinander offen. Zuletzt kämpften beide um den deutschen Titel im Muay Thai. Diesen konnte Tullius nach einem knappen Kampf für sich entscheiden, allerdings erst am grünen Tisch. Am Kampfabend gaben die Kampfrichter den Sieg noch an den damals amtierenden Deutschen Meister Sakotic. Erst durch Einspruch und Nachwertung der Bundesjury konnte sich Tullius den Gürtel umhängen. Klar dass beide Kämpfer da etwas gerade rücken wollen!

Berat „ The Crocodile“ Aliu konnte zuletzt den Weltmeistertitel der ICO erkämpfen. Von 61 Kämpfen konnte er 51 gewinnen. Legendär sind seine Ringschlachten mit Alex Schmitt aus Heidelberg.

Alex Tullius tritt für die Martial Arts Akademie Mannheim an. Er hat 24 Kämpfe und 18 Siege. Er ist deutscher Meister im Muay Thai bei den Profis und den Amateuren.

Alex Sakotic stammt aus Mainz. Er kämpft für das Bama Fightteam. Seine Kampfbilanz: 42 Kämpfe, 32 Siege, 10 Niederlagen.

Er ist deutscher Meister IFMA 2009; Deutscher Meister AFSO/ICO/DBO 2011 und 2012; Deutscher Meister MTBD 2011

Daniel Köhler vom Chana Nork aus Heidelberg verfügt über eine Bilanz von 30 Kämpfen und 25 Siegen. Auch wenn noch keine großen Titel dabei sind. Köhler gilt als Favoritenschreck. Beispielsweise konnte er den Heidelberger Topathleten Alex Schmitt bezwingen.