Die Rahmenkämpfe der Fight Night Mannheim stehen dem Hauptfeld der Veranstaltung in nichts nach. Die Kämpferinnen und Kämpfer werden in spannenden Superfights die GBG Halle zum Kochen bringen.

Taha Ibrahim von den Thai-Storms Mannheim wird gegen Arthur Geier vom Sugrib Gym aus Kaufbeuren kämpfen. Dieser Kampf findet bei einem Gewichtslimit von 75 Kg statt. Ebenfalls aus Bayern stammt Julian Reuther vom TKC Kulmbach. Dieser wird gegen Jack Seyfferle von den Black Scorpions Mannheim antreten. Auch dieser Kampf findet bis 75 kg statt. Carlos Guerreiro von den Thai-Bombs Mannheim wird auf Martin Ritter von den Allgäu Thais aus Durach treffen (Gewichtsklasse bis 69 Kg). Mal sehen wer in diesem Duell Bayern gegen Baden Württemberg die Oberhand behalten wird.

Mit zwei tschechischen Kämpfern bekommen es Ahmed Kahloon (Thai-Storms Mannheim) und Piotr Batorowicz (Martial Arts Academy Mannheim) zu tun. Kahlon wird in der Klasse bis 63,5 Kg gegen Frantisek Adam antreten, dieser stammt aus dem TKBC Gym Prag. Ebenfalls aus Prag kommt Daniel Vitovec (Hanuman Prag). Den Fans der Fight Night sollte dieser Kämpfer ein Begriff sein. 2013 lieferte er sich eine wahre Ringschlacht mit Falk „the Hulk“ Monzel. Eine schwere Aufgabe für Batorowicz der ursprünglich aus dem Boxen kommt und sich auf das K1 Regelwerk einstellen muss. Dieser Kampf findet in der Gewichtsklasse bis 82,5 Kg statt.

Tickets für die Fight Night Mannheim gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Reservix.de. Außerdem können Tickets in den teilnehmenden Clubs und Vereinen gekauft werden.

Die Abendkasse wird am Samstag den 17.10. ab 17.00 besetzt sein.