Ein weiteres Highlight ist das Vier Mann Muay Thai Turnier im Halbschwergewicht. Ali Nasir von den Thai-Bombs Mannheim ist der Lokalmatador in einem starken Teilnehmerfeld. Nicolai Pinkes (Muay Thai Weingarten) ist immerhin Deutscher Meister im Muay Thai und auch Omid Safdari (Sugrib Gym Kaufbeuren) und Selahattin Sahin (Bodensee Gym Friedrichshafen) verfügen über beeindruckende Kampfbilanzen. Eine große Herausforderung für den jungen Mannheimer, aber er weiß mit Priest Tyron West immerhin einen Weltmeister als Coach in seiner Ecke.

Die Rahmenkämpfe der Fight Night Mannheim stehen dem Hauptfeld der Veranstaltung in nichts nach. Die Kämpferinnen und Kämpfer werden in spannenden Superfights und einigen brisanten Lokalderbys die GBG Halle zum Kochen bringen.

Luisa Schwirten (Thai-Bombs Mannheim) wird im einzigen Damenkampf des Abends auf Nina Schuhmacher (Team @venture) treffen. Auch Schwirten möchte sich für die Nationalmannschaft empfehlen und den Platz hält zur Zeit noch Schuhmacher. Die Zuschauer können also mit einem harten Gefecht rechnen.