Neuer Gegner für Eugen Hinkel

veröffentlicht am

Aufgrund einer komplizierten Verletzung der Nasenscheidewand kann Marco Henschke leider nicht gegen Eugen Hinkel (Black Scorpions Mannheim) antreten. Daher muss das Lokalderby entfallen. Mit Christoph Wunn vom Frankers Fight Team Germersheim konnte jedoch ein würdiger Ersatzkämpfer gefunden werden, der es mit Eugen Hinkel aufnimmt.

 

Wunn kommt mit 25 Siegen aus 30 Kämpfen im Gepäck nach Mannheim und ist damit definitiv eine Herausforderung für den boxstarken Mannheimer. Auch wenn die Kampfbilanz auf den ersten Blick für Christoph Wunn spricht, Hinkel schaffte es, auf der „Welcome to the East“ Gala in Erfurt im Acht Mann Turnier bis ins Finale vorzudringen. Auf dem Weg dorthin erwies er sich als absoluter Favoritenschreck. Man kann also gespannt sein wie dieses Duell ausgehen wird.