Ringsidetickets sind online ausverkauft.

Keine Panik, es gibt noch genügend Tribünentickets! Eventuell gibt es noch in den Gyms und Vereinen Restkontingente an Ringsidetickets. Einfach mal anrufen und fragen. Das ganze lässt sich im übrigen perfekt mit einem Probetraining dort kombinieren.

Unabhängig von der Verfügbarkeit, lohnt es sich die Tickets im Vorverkauf zu erstehen, da die Tickets an der Abendkasse teurer sind. Dort kosten sie dann 35€ Tribüne und (falls vorhanden) 45€ Ringside.

 

Hanuman Gym Mannheim/ Home of the Thai-Bombs
S6,9 68161 Mannheim
CDC Teamsport & Lifestyle
Lange Rötter Strasse 3 68167 Mannheim
Black Scorpions Mannheim
Pettenkoferstraße 17, 68169 Mannheim
Frankers Fight Team Germersheim
Lingenfelderstraße 1a 76726 Germersheim
Martial Arts Academy Mannheim
Industriestraße 39 68169 Mannheim
Chana Nork Heidelberg
Zeppelinstraße 4 69214 Heidelberg
Fight Fever Bruchsal
Werner von Siemens Str. 2-6
76646 Bruchsal
Chorakee Gym Trier/ Saarlouis
Auf dem Weismark 1 54294 Trier