Einer der Höhepunkte des Abends wird sicherlich der Muay Thai Kampf von Ali Nasir (Thai-Bombs Mannheim) gegen Rehan Choudhry (Chana Nork Heidelberg) sein. Beide Kämpfer gehören zu den erfolgversprechendsten Newcomern in der Gewichtsklasse bis 75 Kg. Auf der Fight Night Mannheim und der Nox Gladiatorum in Trier konnte Nasir beeindruckende Siege erzielen. Choudhry ist jedoch ein exzellenter Techniker, der schon gegen einige große Namen angetreten ist.

In einem K1 Rules Duell wird es Marius Groß (Studio 68 Heddesheim) mit Dimitri Rieger (Muay Thai Club Karlsruhe) zu tun bekommen. Der erst 16 Jährige Groß hat in letzter Zeit ebenfalls eine starke Leistung gezeigt, aber auch Rieger ist eine nicht zu unterschätzende Hausnummer.

Vom Boxinstitut Mannheim wird Eugen Hinkel gegen Bledion Pireva vom Easy Sports Reutlingen antreten. Ebenfalls eine Kampfpaarung, die einen hochklassigen Fight erwarten lässt.

In der Klasse bis 82,5 Kg wird Simon Hinkel (Chana Nork Heidelberg) gegen Dani Traore kämpfen, der ebenfalls vom Easy Sports Gym aus Reutlingen stammt. Hinkel hat sich zum Favoritenschreck entwickelt, zuletzt zeigte er eine großartige Leistung auf der Elite Fight Night in Heidenheim.