Die Fightcard für den Sunday Fightclub Mannheim am 1. März steht nun endlich (größtenteils) fest. Die Zuschauer bekommen Kämpfe im K1 und Muay Thai geboten.

Taha Ibrahim (Thai-Storms Mannheim) wird es mit Thomas Schindele vom Mendez Gym (Singen) aufnehmen. Ein Muay Thai Kampf auf den sich Taha schon lange freut. Ein gefährlicher Gegner ist Thomas auf jeden Fall, er ist für seinen offensiven Kampfstil bekannt.

Außerdem konnten kurzfristig drei wahre Leckerbissen für die Kampfsporfans in die Fightcard aufgenommen werden:

Eugen Hinkel (Black Scorpions Mannheim) wird gegen Jaroslav Lier (Frankers Fight Team Germersheim) kämpfen. Zwei exzellente Techniker treffen aufeinander. Ein K1 Rules Kampf in der Klasse bis 72,5 Kg der ein hohes Tempo garantiert. Dennis Haddad (Black Scorpions Mannheim) wird es mit Dominik Ornig zu tun bekommen. In der Klasse bis 63,5 Kg verspricht dieser K1 Rules Kampf ebenfalls ein Feuerwerk an spektakulären Techniken. Ein weiterer Muay Thai Fight findet in der Klasse bis 67 Kg statt. Hoang Nguyen (Thai-Bombs Mannheim) wird sich mit Eduard Domke (Frankers Fight Team Germersheim) messen. Zwei Muay Thai Kämpfer, die für ihre Clinch –  und Ellebogen – Techniken bekannt sind, treffen aufeinander.

Ein Vergleichskampf zwischen Gemersheim und Mannheim. Wer wohl die Oberhand behalten wird?

Insgesamt sind 15 Kampfpaarungen im Muay Thai und nach K1 Rules geplant.

Tickets für die Fight Night Mannheim gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Reservix.de. Außerdem können Tickets in den teilnehmenden Clubs und Vereinen gekauft werden. Die Abendkasse ist am Sonntag ab 17.00 geöffnet.