Ohne Sponsoren wären Veranstaltungen wie die Fight Night Mannheim nicht durchführbar. Daher wollen wir Euch die neuen Partner der Fight Night Mannheim vorstellen, die 2015 dazugewonnen werden konnten.

Entorch

Entorch stammen aus Hockenheim und stellen hochwertige Kompressionsbekleidung für Sportler her. Entorch arbeiten außerhalb des Kampfsports mit Vereinen wie den Adlern Mannheim und den Rhein Neckar Löwen zusammen. Umso stolzer sind wir daher, Entorch als Partner gewonnen zu haben! Infos zu den Produkten findet ihr auf der Homepage von Entorch.

Rothaus

Das Kult Bier aus dem Schwarzwald ist ebenfalls neuer Sponsoring Partner der Fight Night Mannheim. Wie die Fight Night Mannheim ist „Tannenzäpfle“ eine regional verankerte Top Marke, die auch überregional und international immer mehr Fans gewinnt. Hier geht’s zur Homepage von Rothaus, das auch in Zukunft auf der Fight Night Mannheim ausgeschenkt wird.

Khun Pon

Der Top Online Store für Kampfsport. Alle relevanten Marken sind dort zu haben. Khun Pon unterstützen diesmal zum ersten Mal exklusiv den Muay Thai Rhein Neckar Cup.

Natürlich freuen wir uns auch unsere „Stammsponsoren“ wieder an Bord zu haben. Gerade diese Kontinuität zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen dank an: CDC Teamsport, Web2be, CWS Boco, Kardos, Gehm & Macauley Jugendhilfe und Surjia Massage.

Die Fight Night Mannheim steht für erstklassigen Kampfsport und wird durch erstklassige Sponsoren repräsentiert!