Leider fallen immer mal wieder Kämpferinnen und Kämpfer aus und können nicht auf der Fight Night Mannheim antreten.

Simon Hinkel wird leider nicht auf der Fight Night Mannheim kämpfen. Die Verletzung die er sich auf der Power FC Veranstaltung in Hannover zugezogen hat, lässt einen Start auf der Fight Night Mannheim leider nicht zu.

Pavel Magueranu wird wird nicht gegen Chris Wunn kämpfen. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Gegner für Chris. Nur soviel: es wird ein internationaler Superfight. Lasst euch überraschen.

Eine Änderung gibt es auch im Queens Cup: Nastasija Koca musste ihre Teilnahme leider ebenfalls absagen. Dafür wird Raffaella Ebert vom Gym&Box Aschaffenburg nachrücken. Eine tolle Kämpferin, die bei 12 Kämpfen nur eine Niederlage hinnehmen musste.

Nicht kämpfen wird leider auch Chris Obiango. Dafür springt aber seine Teamkameradin Teresa Sortino ein. Teresa wird es in einem internationalen Superfight im K1, mit der jungen Französin Angelina Panza zu tun bekommen.

Auch in der Undercard gibt es ein paar Änderungen: Aaron Sutton wird auf Nelson Smith (Fight Club Bingen) treffen. Atakan Tugcu auf David Martinez Gonzalez (Hitness Center HD).