Die Fightcard hat wie zu erwarten ein paar Änderungen erfahren.

Im Turnier wird für Frankreich nun nicht mehr Karim Jabbri starten, sondern Issame Hamdoune vom Muay Thai Gym Nimois. Der 19 Jährige Franzose ist Regionalchampion im Muay Thai von Languedoc Roussillon. Er verfügt über eine Kampfbilanz von 23 Siegen bei 25 Kämpfen. Wir sind gespannt auf diesen Kämpfer.

Und noch eine Änderung gibt es im Turnier: Mohammed Lazrak kann nicht starten. Er ging auf der It´s Fighttime Veranstaltung in Darmstadt leider K.O. und hat nun eine mindestens vierwöchige Kampfsperre. It´s Fighttime Promoter Dimitrios Kassapidis hat jedoch für schnellen Ersatz gesorgt: Cihad Akiba von den Cologne Scorpions wird ins Turnier einsteigen. Akiba konnte von seinen 39 Kämpfen bisher 36 gewinnen. Er ist WFMC Weltmeister und ISKA Europameister.

Leider wird Maksim Sogomonjan am 8. Oktober nicht gegen Aleks Sakotic kämpfen. Er hat sich entschieden eine Woche vorher in Wuppertal zu kämpfen. Schade für die Fans, zumal sich Sakotic sehr auf diesen Kampf gefreut hat. Dennoch konnten wir einen mehr als würdigen Ersatz finden, der Mannheim in diesem Duell vertritt: Fardi Mohamadi von den KAONAT Fighters Mannheim. Fans der Fight Night Mannheim werden sich bei diesem Namen an den Sunday Fight Club im April erinnern: Dort konnte Fardi einen spektakulären K.O. Sieg in der ersten Runde einfahren. Beide werden in einem Muay Thai Kampf in der Klasse bis 75 Kg aufeinander treffen.