Dieses Jahr gibt es nicht eine, sondern zwei Fight Night Mannheim.

Nachdem sich die Alte Seilerei Mannheim als absolute Top –  Location für Muay Thai und K1 erwiesen hat und das Feedback unserer Gäste und Sponsoren absolut positiv war, haben wir uns entschlossen 2014 anstatt einer großen Gala in der GBG Halle, zwei  Fight Nights in der Alten Seilerei zu organisieren. Die Fans bekommen also zwei Gelegenheiten Muay Thai und K1 Live und direkt am Ring, in einer abgefahrenen Location zu erleben.

Am 20. September findet die Fight Night Mannheim Round 7 –  The New Breed statt. Geplant sind im Mainevent zwei Muay Thai A Klasse Kämpfe. Marco Henschke (Thai-Bombs Mannheim) wird es mit Alex Sacotic (Trans4mers Mainz) aufnehmen. Beides Top Kämpfer, die Muay Thai vom feinsten zu Besten geben werden. Julian Täubert (Thai-Bombs Mannheim) wird einen internationalen Prestigefight im Muay Thai bestreiten. Daneben werden natürlich, wie üblich, die Top Fighter der regionalen Gyms in den Ring steigen, um das Publikum zu begeistern.

Am 15. November wird dann ein Rückkampf im K1 das Herz der Fight Night Mannheim bilden: Sasa Polugic (Thai-Bombs Mannheim) wird gegen Marcel Gottschalk (Fight Club Wuppertal) kämpfen. Beim letzten Aufeinandertreffen konnte Polugic Gottschalk, im Kampf um den Europameistertitel, knapp nach Punkten besiegen. Der Wuppertaler Kämpfer, der bereits auf der letzten Fight Night Mannheim mit seiner kämpferischen Performance das Publikum auf seine Seite ziehen konnte, brennt natürlich auf eine Revanche.

Für Luisa Schwirten von den Thai-Bombs Mannheim planen wir einen deutschen Titelkampf im Muay Thai.  Weitere Kämpfe mit den Lokalmatadoren aus der Region sind in Vorbereitung. Bis September/ November ist es ja noch ein Weilchen hin.

Ticktets für beide Veranstaltungen können bereits über Reservix geordert werden. VIP Tickets können ausschließlich über VIP@fight-night-mannheim bestellt werden.