Dennis Haddad VS Artur Lier
In der Klasse bis 63,5 Kg trifft der Mannheimer Superstar und WKU Weltmeister Dennis Haddad (Black Scorpions Mannheim) auf Artur Lier vom Frankers Fight Team Germersheim. Ein K1 Rules Kampf in dem zwei technisch starke Kämpfer aufeinandertreffen. Dennis kommt mit einer Bilanz von 43 Siegen aus 55 Kämpfen zur Fight Night Mannheim und wird in dieser Gewichtsklasse nicht umsonst als einer der stärksten Kämpfer Deutschlands gehandelt. Artur ist zwar erst 17 Jahre alt, bringt aber sagenhafte 86 Siege bei 101 Kämpfen mit in den Ring. Eigentlich ist der Schützling von Frank Schneider eher im Muaythai zuhause, aber für die Möglichkeit sich mit Dennis Haddad zu messen wagt er sich gerne ins K1.
Gabrielle Rozor VS Nina Scheucher
In diesem Muaythai Superfight trifft Lokalmatadorin Gabrielle Rozor (Hitness Center Heidelberg) auf die neugekürte WMC Europameisterin Nina Scheucher (KSF Gym Leoben) aus Österreich. In der Klasse bis 61 Kg gilt Gabrielle als die stärkste Muay Thai Kämpferin Deutschlands. Mit dem Kampf gegen Scheucher will Gabrielle diesen Anspruch auch international verteidigen und sich für die Deutsche Nationalmannschaft empfehlen. Die Fans dürfen sich auf einen spannenden Muaythai Kampf freuen. Gabrielle kommt mit 16 Siegen aus 19 Kämpfen, während bei Nina 24 Siege aus 37 Kämpfen zu Buche stehen.
Dennis Thomas VS Patryk Kedziersky
Rheinland Pfalz VS Bayern. Bei beiden Kämpfern handelt es sich um erfahrene Haudegen, die schon so mache Ringschlacht geschlagen haben. Dennis Thomas (35 Kämpfe/ 18 Siege) vom Werwolf Team Speyer trifft mit Patryk Keziersky (Rayong Gym Lauingen, 16 Kämpfe/ 13 Siege) auf einen Schüler des Bayrischen MTBB Vorsitzenden Roland Steinle. Beide Kämpfer werden sich in diesem K1 Rules Kampf in der Klasse bis 81 Kg nichts schenken. Hier liegt definitiv ein KO Sieg in der Luft. Aber welcher von beiden ihn erringen wird, dass ist vollkommen offen.
Aber auch die anderen Paarungen der Fightcard versprechen Topp Kämpfe im Muaythai und K1. Alle Kämpferinnen und Kämpfer warten seit über einem Jahr darauf, sich endlich wieder im Ring messen zu können. Dementsprechend hoch ist die Motivation, dem Publikum wieder Kampfsport vom feinsten zu bieten.