Am 26. November geht die Fight Night Mannheim in die 15. Runde. Unter dem Motto „Here to stay” werden sich die stärksten Kämpferinnen und Kämpfer der Quadratestadt mit Ihren Kontrahentinnen und Kontrahenten wieder in bewährter Location, der GBG Halle Mannheim, im Muay Thai und K1 messen.

Höhepunkt der Veranstaltung ist ein Lokalderby. Paolo D’Antoni (Studio 68 Heddesheim) wird es mit dem Heidelberger Top Fighter Carlos Guerreira zu tun bekommen. In der Klasse bis 67 Kg wird sich zeigen, wer am Ende als Sieger den Ring verlässt.

Auch bei den weiblichen Kämpferinnen darf sich das Publikum auf starke Kampfpaarungen freuen. In einem Vier Frauen Turnier werden sich die stärksten Kämpferinnen in der Klasse bis 56 Kg im Muay Thai messen. Mit dabei von den Thai-Bombs Mannheim: Sarah König.

In einem K1 Superfight trifft Alessia Amato (Black Scorpions Mannheim) auf Maria Souliew vom Falcon Fighter Team. Die junge Mannheimerin ist zwar erst 17 Jahre alt, gehört aber bereits zu den stärksten Kämpferinnen in ihrer Gewichtsklasse und hält zahlreiche Titel.

Im Superschwergewicht kämpft Ludwigshafen gegen Bayern. Mario Benz (Fuchs Sport LU) wird gegen Michael Fürstler (Sugrib Gym Kaufbeuren) in den Ring steigen. Kevin Mayer (ebenfalls Fuchs Sport) trifft auf Gino Otto (Diamond Gym Würzburg). Zwei Kämpfe bei denen ein K.O. in der Luft liegt.

Aktuell sind 20 Kampfpaarungen im Muay Thai und K1 in allen Gewichtsklassen in Vorbereitung. Tickets zu 36 € (Tribüne) und 46 € (Ringside) gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Online über unsere Homepage https://www.fight-night-mannheim.com, sowie bei https://www.reservix.de. Tickets an der Abendkasse gibt es ab 17 Uhr an der GBG Halle Mannheim.

Das Organisationsteam der Thai-Bombs Mannheim freut sich darauf, Kampfsport in Mannheim wieder live zum Erlebnis zu machen.