Eine Revanche ist der Muay Thai Kampf von Julian Täubert (Thai-Bombs Mannheim) und Jury Statkewitz (Nubia Sports Wiesbaden). Auf der Nubia Fight Night am 31.8. konnte Täubert einen knappen Punktsieg über Statkewitz erringen und den Lokalmatador auf eigenem Boden schlagen. Das fachkundige Publikum wertete diesen Kampf als Besten des Abends. Jetzt liegt es an Statkewitz, dasselbe in Mannheim zu versuchen.

Marco Henschke (Thai-Bombs Mannheim) gilt schon länger als Anwärter auf einen Titelkampf. Diesmal jedoch gilt es erstmals einen internationalen Test zu bestehen. Henschke wird in einem K1 Rules Prestigefight auf den amtierenden schottischen Meister und ESU Europameister Steven McCulloch (Bad Boy Gym Glasgow) treffen. Schottische Kämpfer sind dafür bekannt immer den offenen Schlagabtausch zu suchen. Ein Duell Techniker gegen Fighter um es kurz zu fassen.

Ein weiterer Lokalmatador wird nach einjähriger Abstinenz ebenfalls wieder den Ring der Fight Night Mannheim betreten: Phillip Michalski von den Black Scorpions Mannheim. In diesem Prestigefight trifft er auf Lars Speinger vom Nubia Sports aus Wiesbaden. Beide Kämpfer gehören definitiv zu den erfolgversprechendsten Kämpfern in der Klasse bis 82,5 Kg.

Ein brandheißes Duell ist auch der Kampf zwischen Eugen Hinkel (Boxinstitut Mannheim) und Can Cekmeci (Black Scorpions Mannheim). In der Klasse bis 70 Kg. Cekmeci konnte noch vor zwei Wochen einen Abbruchsieg in Frankfurt erringen. Man kann aber davon ausgehen, dass Hinkel es ihm nicht so leicht machen wird.